The Sounds

01:16 Veedeldame 0 Comments

Und hier ist er schon, der nächste Post:
Es geht um Musik, genauer gesagt um eine weitere "The - "-Band. Für die mangelnde Kreativität der Interpreten kann ich leider nichts, dafür beweisen sich ebendiese Namenslangweiler als sehr hörens- und sehenswert.
The Sounds sind eine schwedische Indieband mit einer der charismatischsten Frontsängerinnen der aktuellen Musikszene.

blitzgigs.de

Seit der Gründung 1998 oder 1999, auch Wiki weiß es nicht genau, gabs fünf Alben.
Auf das frischeste Weekend aus 2013 bin ich vor Kurzem aufmerksam geworden.
Mal melancholisch, mal rockig, aber immer melodisch - so präsentieren sich die Sounds auf ebendiesem Vorzeige-Indie-Album.

Übrigens: Sängerin Maja Ivarssons Stimme kennt ihr schon, nämlich aus diesem Song!



Und hier zwei Stücke aus dem aktuellen Album (leider heute via YouTube, Soundcloud spielt nicht mit):




You Might Also Like